Steinigke Showtechnic GmbH - Your wholesale company for event technology. We only sell to commercial customers. All prices without tax.

English
Cart
Slider picture
DECORATIVE ROCKS: VERSATILE DESIGN OPTIONS
The perfect solution für shopfitting & geocaching
Take a look now
Slider picture
QUICK TABLE AND COUNTER DECORATION
Flowering plants now reduced in price
Discover it now
Slider picture
TIMELESS GREEN
Bamboo trees now reduced in price
Discover them now
Slider picture
Very trendy: hemp plants
Artificial cannabis plants for your shop window and store premises
Take a look now
NEWS
EUROPALMS
Like nature
"Like nature" - that is our motto and more than just an advertising slogan. Since 1993, we have been passionately dedicated to artificial plants and decoration. Our artificial plants convince with their elaborate details.

Especially the production with new types of plastics (such as EVA and PEVA) not only makes our plants look like the natural representatives - they even feel deceptively real!
In addition to our plants, you will also find a variety of other decorative objects in our assortment: stylish table decorations, fancy fountains or effective advertising boards. We also offer accessories such as design cachepots and matching lighting equipment.

We also attach great importance to our Halloween and Christmas decorations. Whether creepy ghost decoration or atmospheric Christmas tree decorations: You will find it here!

Show more

What turns a room into an oasis of well-being? It is often the little things that can turn an office into a place of creativity or a think tank. The artificial plants of our brand EUROPALMS will help you to succeed in bringing coziness and a relaxing atmosphere into your premises in no time.

In our assortment, you will find a variety of high-quality manufactured artificial plants and other decorative items – for every occasion and every location. Whether it is for open-plan offices of your company, the workplace at home or the appealing decoration of hotel rooms, you are guaranteed to find what you are looking for in our online store. Just have a look!

Trees

EUROPALMS offers you a top selection of foliage and ficus trees, conifers, fruit and flower trees as well as formal trees and branches. The artificial trees, thanks to their design and color, are especially suitable for the decoration of outdoor event locations.

Palm plants

Are you drawn to the tropics for the decoration of your business premises or an event location? Then go for the matching artificial palm trees or palm bushes made by EUROPALMS, delivered in pots for more stability. You can also choose from bamboo, artificial plants for authentic jungle thickets and palm branches.

Solitary plants and bushes

Solitary plants, broadleaf plants, flower bushes, shrubs or formal plants – why not bring color into your office or hotel room with these artificial plants from the EUROPALMS range?

Tendrils and grasses

In our store, you can also choose from garlands, hanging plants, ferns and grasses and reeds. These artificial flowers are especially suitable for the design of event locations, hanging gardens or for the decoration of practice and business premises.

Small & flower plants

Simple is different - why not choose small plants and ground cover plants for decorating vacation homes and restaurant rooms? In combination with twigs and sprays as well as flowering twigs and compositions, you can create enchanting arrangements for various events or celebrations. Are you lacking ideas for successful table decorations? Then take a look at our section “table and counter decorations”! Here, you will find various arrangements of any size simply to put in an attractive decorative pot or individual artificial plants, flowers or leaves to "spruce up" already existing decorations.

Cacti

Do you love cacti, but want to avoid pricking that comes with natural examples to these artificial plants? Then choose the cacti, agaves and succulents from EUROPALMS. Compared to real cacti, the artificial representatives of these types of plants – as well as their care – are much less dangerous.

Special plants

Are you looking for a particular highlight for the design of your event location? Then, take a look at the category "Special Plants". Here you will find UV-active plants, made to glow by black light, as well as various shining plants, which, provided with LEDs, as an atmospheric light source for a special ambiance in your premises. Would you like your decoration to be more than just green? Deceptively real leaves and flowers, designed from PEVA/EVA, can be found in the category "EVA plants." Also, in the category "Special Plants" you will find artificial cannabis plants, but also macro plants, bonsai, crystalline plants and fruits. Have a look!

Seasonal items

We at EUROPALMS are especially proud of our Halloween and Christmas decorations. Whether you are looking for practical but stylish decorative objects for the countless Christmas parties in your restaurant or want to design a Halloween party especially spooky – in our wholesale you are guaranteed to find what you are looking for. Furthermore, in our online store, you will also find products, especially for decorating your business premises in autumn and spring. We are your competent supplier and B2B partner.

More than just artificial plant

Artificial flowers, artificial trees or artificial grass: Since 1993, we have been passionately and enthusiastically dedicated to the production and sale of artificial plants. To us, our motto "Like Nature" is not just an advertising slogan, but describes our view on the design and composition of our range of artificial plants, trees and seasonal decorations. After all, a large number of our high-quality artificial plants are made of novel plastics such as EVA and PEVA. Both materials convince with their long durability and heat resistance. After all, as a manufacturer and wholesaler, the high quality of our artificial plants is of particular concern to us. Do you still have questions about artificial plants or seasonal articles? Then contact our employees with confidence. They will be happy to answer any questions you might have!

Please wait while the page is loading...
Cookies and tracking
In order to ensure the proper functioning of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account) we use so-called cookies. In addition, we use cookies, pixels and comparable technologies to adapt our website to preferred behaviour, to obtain information about the type of use of our website for optimisation purposes and to be able to display personalised advertising. For advertising purposes, this data may also be passed on to third parties, such as search engine providers, social networks or advertising agencies.
Further information on this can be found in our data protection declaration under the sub-item Cookies.
Below you can give your consent by clicking the "Allow cookies" button or restrict the use of cookies and tracking by clicking the "Allow selection" button.
These are cookies that are necessary for the basic functions of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account). For this reason, these cannot be eliminated.
These cookies enable our website to adapt to preferred behaviour (e.g. language settings). This allows us to collect information about the way in which our website is used, which helps us to further optimise our website for you. Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
We use Userlike messaging software. This allows you to communicate with us via chat function. Userlike therefor needs to store cookies on your device. Your data is secure and will not be used to identify you personally.

If you don't want this, please contact us in a different way.

Further information on this can be found in our data protection declaration or at the data protection declaration of userlike.
Allow selection
Reject optional cookies
Allow Cookies

Steinigke Showtechnic GmbH - Ihr Großhandel für Veranstaltungstechnik. Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Alle Preise zzgl. MwSt.

Deutsch
Warenkorb
Slider picture
DEKOFELSEN: VIELSEITIG IN IHRER GESTALTUNG
Die perfekte Lösung für Ladenbau & Geocaching
Jetzt ansehen
Slider picture
SCHNELLE TISCH- UND THEKENDEKORATION
Blütenpflanzen jetzt reduziert
Jetzt entdecken
Slider picture
ZEITLOSES GRÜN
Bambusbäume jetzt reduziert
Jetzt entdecken
Slider picture
Voll im Trend: Hanfpflanzen
Künstliche Cannabispflanzen für Ihr Schaufenster und Ladenlokal
Jetzt ansehen
NEWS
EUROPALMS
Like nature
„Like nature“ - das ist unser Motto und mehr als ein Werbeslogan.Seit 1993 widmen wir uns voller Leidenschaft den künstlichen Pflanzen und der Dekoration. Unsere Kunstpflanzen überzeugen durch ihre mit Liebe zum Detail gestalteten Feinheiten.

Gerade die Fertigung mit neuartigen Kunststoffen (wie etwa EVA und PEVA) lässt unsere Pflanzen nicht nur so aussehen wie die natürlichen Vertreter – sie fühlen sich sogar täuschend echt an! Neben unseren Pflanzen finden Sie in unserem Sortiment aber auch vielfältige andere Dekorationsobjekte: stilvolle Tischdekoration, ausgefallene Brunnen oder werbewirksame Tafeln.
Auch Zubehör wie Design-Übertöpfe und passende Beleuchtungsmittel haben wir für Sie im Angebot.

Besonders viel Wert legen wir außerdem auf unsere Halloween- und Weihnachtsdekoration. Ob gruselige Geisterdeko oder stimmungsvoller Christbaumschmuck: Hier werden Sie fündig!

Mehr anzeigen

Was macht einen Raum zu einer Wohlfühloase? Oft sind es die kleinen Dinge, die etwa aus einem Büroraum einen Ort der Kreativität oder eine Ideenschmiede machen. Mit den Kunstpflanzen unserer Marke EUROPALMS gelingt es Ihnen im Handumdrehen Gemütlichkeit und eine entspannende Atmosphäre in Ihre Räumlichkeiten zu holen.

In unserem Sortiment finden Sie eine Vielzahl an hochwertig gefertigten künstlichen Pflanzen und anderen Dekorationsartikeln – für jeden Anlass und für jede Location. Egal, ob es sich um Großraumbüros Ihrer Firma, den Arbeitsplatz zu Hause oder die ansprechende Dekoration von Hotelzimmern handelt, in unserem Online Shop werden Sie garantiert fündig. Schauen Sie doch mal rein!

Bäume

EUROPALMS bietet Ihnen eine top Auswahl an Laub- und Ficusbäumen, Nadelbäumen und Koniferen, Obst- und Blütenbäume sowie formale Bäume und Zweige. Die Kunstbäume eignen sich, dank Design und Farbe, besonders für die Dekoration von Outdoor-Eventlocations.

Palmpflanzen

Es zieht Sie für die Dekoration Ihrer Geschäftsräume oder einer Eventlocation in die Tropen? Dann setzen Sie doch auf die passenden künstlichen Palmbäume oder Palmbüsche von EUROPALMS, geliefert im Topf für mehr Stabilität. Ebenfalls stehen Ihnen Bambus, künstliche Pflanzen für authentisches Dschungel-Dickicht sowie Palmwedel zur Auswahl.

Solitärpflanzen und Büsche

Solitärpflanzen, Großblattgewächse, Blütenbüsche, Büsche oder formale Pflanzen – bringen Sie mit diesen künstlichen Pflanzen aus dem Sortiment von EUROPALMS doch Farbe in Ihre Büroräume oder Hotelzimmer.

Ranken und Gräser

In unserem Shop stehen Ihnen auch Girlanden, Hängepflanzen, Farne sowie Gräser und Schilfe zur Auswahl parat. Diese Kunstblumen eignen sich besonders für die Gestaltung von Eventlocations, hängenden Gärten oder für die Dekoration von Praxis- und Geschäftsräumen.

Klein- / Blütenpflanzen

Schlicht ist anders – wählen Sie für die Dekoration von Ferienwohnung und Gastronomieräumen doch Kleinpflanzen sowie Bodendeckerpflanzen aus. In Kombination mit Zweigen und Wedeln sowie Blütenzweigen und Gestecken schaffen Sie so bezaubernde Arrangements für verschiedene Events oder Feierlichkeiten. Ihnen fehlen die Ideen für gelungene Tischdekorationen? Dann schauen Sie doch mal in unserer Rubrik Tisch- und Thekendekoration vorbei! Hier finden Sie verschiedene Arrangements jeglicher Größe einfach zum Hinstellen im ansprechenden Dekotopf oder einzelne künstliche Pflanzen, Blumen oder Blätter zum „Aufhübschen“ bereits bestehender Deko.

Kakteen

Sie lieben Kakteen, möchten aber ein Piksen, das mit den natürlichen Vorbildern der Kunstpflanzen einhergeht, vermeiden? Dann entscheiden Sie sich doch für die Kakteen, Agaven und Sukkulenten von EUROPALMS. Denn im Vergleich zu echten Pflanzen sind die künstlichen Vertreter dieser Pflanzenart – wie auch ihre Pflege – deutlich weniger gefährlich.

Spezialpflanzen

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Highlight für die Gestaltung Ihrer Eventlocation? Dann sehen Sie sich doch einmal in der Kategorie „Spezialpflanzen“ um. Hier finden Sie neben IV-Aktiven Pflanzen, zum Leuchten gebracht durch Schwarzlicht, auch verschiedene Leuchtpflanzen, die, versehen mit LEDs, als stimmungsvolle Lichtquelle für ein besonders Ambiente in Ihren Räumlichkeiten sorgen. Ihre Deko soll mehr als nur grün sein? Täuschend echte Blätter und Blüten, gestaltet aus PEVA/EVA, finden Sie in der Kategorie „Eva-Pflanzen.“ Ebenfalls in der Rubrik „Spezialpflanzen“ finden Sie künstliche Hanfpflanzen, aber auch Makropflanzen, Bonsai, Kristallpflanzen und Früchte. Schauen Sie doch mal rein!

Saisonartikel

Besonders stolz sind wir von EUROPALMS auf unsere Halloween- und Weihnachtsdekorationen. Egal, ob Sie für die unzähligen Weihnachtsfeiern in Ihrem Restaurant nach praktischen, aber stilvollen Dekorationsobjekten suchen oder eine Halloweenparty besonders gruselig ausstatten möchten – in unserem Großhandel werden Sie garantiert fündig. Selbstverständlich finden Sie in unserem Shop online auch Produkte speziell für die Dekoration Ihrer Geschäftsräume im Herbst und Frühling. Wir sind Ihr kompetenter Lieferant und B2B-Partner.

Mehr als nur Kunstpflanze

Künstliche Blumen, künstliche Bäume oder künstliches Gras: Seit 1993 widmen wir uns voller Leidenschaft und Tatendrang der Produktion und dem Verkauf künstlicher Pflanzen. Für uns ist unser Motto „Like Nature“ nicht einfach nur Werbeslogan, sondern beschreibt unseren Blick auf die Gestaltung und Zusammensetzung unseres Angebots an Kunstpflanzen, Bäumen und saisonaler Dekoration. Schließlich wird eine Vielzahl unserer hochwertigen Kunstpflanzen aus neuartigen Kunststoffen wie beispielsweise EVA und PEVA hergestellt. Beide Materialien überzeugen durch ihre lange Haltbarkeit und ihre Wärmebeständigkeit. Denn als Hersteller und Großhändler ist uns die hohe Qualität unserer Kunstpflanzen ein besonderes Anliegen. Sie haben noch Fragen zu den künstlichen Pflanzen oder Saisonartikeln? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sie stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Seite wird geladen...
Cookies und Tracking
Um die ordnungsgemäße Funktion unserer Website zu gewährleisten, (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto) setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, für Optimierungszwecke Informationen über die Art der Nutzung unserer Website zu erhalten und personalisierte Werbung ausspielen zu können. Zu Werbezwecke können diese Daten auch an Dritte, wie z.B. Suchmaschinenanbieter, Social Networks oder Werbeagenturen weitergegeben werden.
Weitergehende Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies.
Nachfolgend können Sie durch Anklicken des „Cookies zulassen“-Buttons Ihre Einwilligung dazu erteilen oder den Einsatz von Cookies und Tracking über den Button „Auswahl erlauben“ beschränken.
Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto), weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.
Diese Cookies ermöglichen es unserer Website, sich an bevorzugte Verhaltensweisen (z.B. Spracheinstellung) anzupassen. So lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

Wir verwenden die Messaging-Software Userlike. Diese ermöglicht es Ihnen, mit uns über die Chatfunktion in Verbindung zu treten. Userlike muss dafür Cookies auf Ihrem Gerät speichern. Ihre Daten sind sicher und werden nicht dazu verwendet, Sie persönlich zu identifizieren.

Sollten Sie dies nicht wollen, bitten wir Sie uns anderweitig zu kontaktieren. Um mehr zu erfahren, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung bei Userlike.
Auswahl erlauben
Optionale Cookies ablehnen
Cookies zulassen