Listenpreis zzgl. 19% MwSt. Preise im Fachhandel ggf. abweichend.
No. 41604121
70°
Warmweißer Audience Blinder
Der Audience Blinder von EUROLITE ist mit 2x100W COB LEDs in Warmweiß ausgestattet. Beim Einsatz auf Konzerten sowie bei Festivals oder in Theatern und auf Laufstegen kommt der Audience Blinder besonders gut zum Einsatz. Der schwenkbare Montagebügel ist im Lieferumfang enthalten.
Sie können jede COB-LED im statischen Betrieb einzeln ansteuern. Die Farbtemperatur beträgt 3100 K. Im Automatikbetrieb können Sie neun integrierte Showprogramme nutzen, darüber hinaus ist die Ansteuerung über DMX (auch kabellos über QuickDMX) möglich. Die P-Con-Netzanschlüsse ermöglichen Ihnen eine einfache Reihenschaltung von bis zu acht Geräten. Ein weiterer Pluspunkt des Audience Blinders ist der Stroboskop-Effekt mit variabel einstellbaren Geschwindigkeiten.
Adressierung und Einstellungen können Sie über die integrierte Steuereinheit mit LCD-Anzeige vornehmen.
Audience Blinder mit 2x 100-W-COB-LED, warmweiß
DMX- und Netzanschlüsse optimiert für einfaches Verkabeln
Ansteuerbar über Stand-alone; DMX; QuickDMX über USB (optional); W-DMX by Wireless Solution über USB (optional); CRMX by LumenRadio über USB (optional)
Bereits vorprogrammiert bei Light Captain; Light´J
Flimmerfrei
Mit einem Abstrahlwinkel von 70°
Sehr hoher Farbwiedergabeindex (CRI)
Mit Montagebügel
LCD Display
Netzeingang und Netzausgang zum einfachen Zusammenschalten von bis zu 8 Geräten
Für Anwendungsgebiete wie zum Beispiel: Bühne; Theater; Verleiher