Login

Steinigke Showtechnic GmbH - Your wholesale company for event technology. We only sell to commercial customers. All prices without tax.

English
Cart

PA subwoofer
OMNITRONIC AZ-115 PA subwoofer 300W

OMNITRONIC

PA subwoofer

OMNITRONIC AZ-115 PA subwoofer 300W

Item no. 11038964

Ready for the big performance!
It is simply impossible to enjoy music without a decent bass. The bass not only somehow belongs to a song, it plays a vital part concerning the perfect sound. That is out of the question. With the AZ series OMNITRONIC now presents the new PA subwoofer series, that is aware of its responsibility. Its trademark: a very high durability paired with an extraordinary sound capacity. Moreover the subs, when subject to rigorous demands, can convince through their powerful and dry bass. Considering the cheap price you can not necessarily act on the assumption that these subwoofers come up with highest quality. But exactly this is the case. An example therefor can be given with the aluminum chassis. The sound becomes clearer and more accurate compared with the steel pendants. In addition, aluminum guaranties a higher stability, something that makes sense for huge subwoofers. In combination with the tops of the AZ series, the basses are the ideal combination also for larger rooms and are perfectly suited for the stage and for discos.
Features

PA subwoofer

  • Rugged subwoofer in a stable wooden housing
  • Cubic housing
  • Powerful, dry bass
  • Very high durability
  • Scratch-resistant lacquer surface
  • Impact-resistant steel grille
  • Flange for speaker distance tube
Technical specifications
Frequency range:48 - 200 Hz
Width:60 cm
Height:48 cm
Depth:53 cm
Weight:29,50 kg
Rated power:300 W RMS
Program power:600 W
Components:38 cm woofer (15")
Connection: 2 Speaker sockets
Sensitivity:96 dB
Maximum SPL:123 dB
Impedance:8 ohms
Dimensions (L x W x H):600 x 530 x 480 mm
Packaging units
PU EAN Weight Dimensions
1 4026397328912 32,00 kg 58cm x 64cm x 52,5cm
Support
Spare parts
Loading spareparts. Please wait...
Downloads
User manual
Name Version Language
11038964-Manual-42952-1.100-de_en.pdf (5 MB) 1.100 de_en
All images
Name Version Language
11038964-Images.zip
Please wait while the page is loading...
Cookies and Tracking
In order to ensure the proper functioning of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account) we use so-called cookies. In addition, we use cookies, pixels and comparable technologies to adapt our website to preferred behaviour, to obtain information about the type of use of our website for optimisation purposes and to be able to play out personalised advertising. For advertising purposes, this data may also be passed on to third parties such as search engine providers, social networks or advertising agencies. In the following, you can give your consent by clicking the "OK" button or limit the use of cookies and tracking via the "Advanced Settings" button.
Further information on this can be found in our data protection declaration under Cookies. bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.
Nachfolgend können Sie durch klicken des „OK“ Buttons Ihre Einwilligung hierzu erteilen oder über den Button „Erweiterte Einstellungen“ den Einsatz von Cookies und Tracking beschränken.
Ok
Advanced settings
Advanced settings
Necessary
These are cookies that are necessary for the basic functions of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account). For this reason, these cannot be eliminated.
Analysis and statistics
These cookies enable our website to adapt to preferred behaviour (e.g. language settings). This allows us to collect information about the way in which our website is used, which helps us to further optimise our website for you. Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
NextRoll
NextRoll and our advertising partners use cookies and similar technologies on this website and on the Internet that collect and use personal information (such as your IP address) to select and serve measurable and personalised advertisements for this website and other advertisers on NextRoll's network and to analyse and understand your use of our websites using NextRoll's services. Even if you now accept cookies, you may withdraw your consent at any time by visiting them Page OR by clicking the Ad Options icon on an ad placed by NextRoll.
Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
Ok

Anmelden

Steinigke Showtechnic GmbH - Ihr Großhandel für Veranstaltungstechnik. Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Alle Preise zzgl. MwSt.

Deutsch
Warenkorb

PA-Subwoofer
OMNITRONIC AZ-115 PA-Subwoofer 300W

OMNITRONIC

PA-Subwoofer

OMNITRONIC AZ-115 PA-Subwoofer 300W

Art. Nr. 11038964

Bereit für einen großen Auftritt!
Musik genießen ohne einen vernünftigen Bass, das ist schlicht nicht möglich. Es steht außer Frage, dass der Bass nicht nur einfach dazu gehört, sondern einen wesentlichen Teil zum perfekten Sound beizutragen weiß. Mit der AZ-Serie stellt Ihnen OMNITRONIC nun eine neue PA-Subwoofer-Serie vor, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist. Ihr Markenzeichen: hohe Belastbarkeit bei ausgezeichnetem Klangvolumen. Zudem überzeugen die Subwoofer bei starker Beanspruchung mit einem kraftvollen und trockenen Bass. Es ist bei einem solchen, günstigen Preis nicht unbedingt davon auszugehen, dass diese Subwoofer mit höchster Qualität aufwarten. Doch genau das trifft auf die AZ-Bässe zu. Ein Beispiel hierfür sind auch die Chassis aus Alu. Der Klang wird durch sie klarer und präziser als bei den Stahlpendants. Außerdem bietet Alu eine wesentlich höhere Stabilität. Und das ist bei Boxen dieser Größe durchaus sinnvoll. Zusammen mit den Top-Teilen der AZ-Serie, sind sie die ideale Kombination auch für größere Räume und gut geeignet für Bühnen oder in Diskos. Let's get loud!
Features

PA-Subwoofer

  • Robuster Subwoofer in stabilem Holzgehäuse
  • Kraftvolle, trockene Bässe
  • Sehr hohe Belastbarkeit
  • Strapazierfähiger Strukturlack
  • Ballwurfsicheres Metallgitter
  • Einbauflansch für Boxenhochständer
Technische Daten
Frequenzbereich:48 - 200 Hz
Breite:60 cm
Höhe:48 cm
Tiefe:53 cm
Gewicht:29,50 kg
Belastbarkeit nominal:300 W RMS
Belastbarkeit Programm:600 W
Komponenten:38 cm Woofer (15")
Anschluss:2 Speaker-Buchsen
Empfindlichkeit:96 dB
Maximaler Schalldruck:123 dB
Impedanz:8 Ohm
Maße (L x B x H):600 x 530 x 480 mm
Verpackungseinheiten
VPE EAN Gewicht Abmessung
1 4026397328912 32,00 kg 58cm x 64cm x 52,5cm
Support
Ersatzteile
Die Ersatzteile werden geladen. Bitte warten...
Downloads
Bedienungsanleitung
Name Version Sprache
11038964-Anleitung-42952-1.100-de_en.pdf (5 MB) 1.100 de_en
Alle Bilder
Name Version Sprache
11038964-Bilder.zip
Seite wird geladen...
Cookies und Tracking
Um die ordnungsgemäße Funktion unserer Website zu gewährleisten, (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto) setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, für Optimierungszwecke Informationen über die Art der Nutzung unserer Website zu erhalten und personalisierte Werbung ausspielen zu können. Zu Werbezwecke können diese Daten auch an Dritte, wie z.B. Suchmaschinenanbieter, Social Networks oder Werbeagenturen weitergegeben werden. Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden. Nachfolgend können Sie durch Anklicken des „OK“-Buttons Ihre Einwilligung dazu erteilen oder den Einsatz von Cookies und Tracking über den Button „Erweiterte Einstellungen“ beschränken.
Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.
Nachfolgend können Sie durch klicken des „OK“ Buttons Ihre Einwilligung hierzu erteilen oder über den Button „Erweiterte Einstellungen“ den Einsatz von Cookies und Tracking beschränken.
Ok
Erweiterte Einstellungen
Erweiterte Einstellungen
Notwendig
Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto), weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.
Analyse und Statistiken
Diese Cookies ermöglichen es unserer Website, sich an bevorzugte Verhaltensweisen (z.B. Spracheinstellung) anzupassen. So lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können. Einzelheiten zur Verarbeitung und Übermittlung an Dritte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
NextRoll
NextRoll und unsere Werbepartner verwenden auf dieser Website und im Internet Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen und nutzen, um messbare und personalisierte Werbung für diese Website und andere Werbetreibende im Netzwerk von NextRoll auszuwählen und zu schalten und Ihre Nutzung unserer Websites unter Verwendung der Dienstleistungen von NextRoll zu analysieren und zu verstehen. Auch wenn Sie jetzt Cookies zulassen, können Sie jederzeit Ihr Einverständnis entziehen, indem Sie diese Seite besuchen ODER indem Sie auf einer Anzeige, die von NextRoll geschaltet wurde, auf das Anzeigenoptionen-Symbol klicken.
Einzelheiten zur Verarbeitung und Übermittlung an Dritte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ok