Login

Steinigke Showtechnic GmbH - Your wholesale company for event technology. We only sell to commercial customers. All prices without tax.

English
Cart
Filter
Color
LargePict
  • Dunkelbraun (6)
  • Grau (10)
  • Schwarz (8)
Type (Truss)
Height
Application
Transport aid
Brand
Category
Price
OnTruss Eventboard system

Build event furniture as easy as never before

With OnTruss you can build counters, bars and furniture directly onto your existing trusses - quickly, easily and without additional tools.
Ideal for temporary installation
The modules can be attached to your truss construction with a simple snap-on mechanism and removed just as easily after your event. This makes OnTruss an excellent system for temporary superstructures at events.
Simple assembly
The principle is simple: The universally applicable panels of the OnTruss system are attached to the belt tubes of your existing truss using the patented snap mechanism. Thanks to integrated connectors, the panels hold firmly together and thus form a continuous, load-bearing surface. An unlimited number of panels can be mounted together seamlessly.
Fits all common trusses
On the underside of the panels there are continuous aluminium rails in which the clamps for fastening to the traverse are attached. These clamps can be placed anywhere within the rail - so OnTruss fits all common trusses with two or more tubes.
High-quality and resilient
All OnTruss components are manufactured from high-quality, resilient materials that also save as much space and weight as possible. The panels consist of several layers of thin birch wood, which are firmly joined together. Thanks to a plastic coating, all panels are waterproof.
Versions
OnTruss panels can be ordered in various colors, lengths and variations. All panels are 400 mm wide and can be easily combined with each other. While the Basic version is particularly suitable for foil application due to its smooth surface, the Premium version is coated with plastic and has a structured surface that can easily withstand frequent assembly and disassembly. The latter version is available in the RAL colors blue (RAL 5015), turquoise (RAL 5018), green (RAL 6029), grey (RAL 7037) and black (RAL 9004).
(Search result: 24)
Sorting
Products per page:
Please wait while the page is loading...
Cookies and Tracking
In order to ensure the proper functioning of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account) we use so-called cookies. In addition, we use cookies, pixels and comparable technologies to adapt our website to preferred behaviour, to obtain information about the type of use of our website for optimisation purposes and to be able to play out personalised advertising. For advertising purposes, this data may also be passed on to third parties such as search engine providers, social networks or advertising agencies. In the following, you can give your consent by clicking the "OK" button or limit the use of cookies and tracking via the "Advanced Settings" button.
Further information on this can be found in our data protection declaration under Cookies. bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.
Nachfolgend können Sie durch klicken des „OK“ Buttons Ihre Einwilligung hierzu erteilen oder über den Button „Erweiterte Einstellungen“ den Einsatz von Cookies und Tracking beschränken.
Ok
Advanced settings
Advanced settings
Necessary
These are cookies that are necessary for the basic functions of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account). For this reason, these cannot be eliminated.
Analysis and statistics
These cookies enable our website to adapt to preferred behaviour (e.g. language settings). This allows us to collect information about the way in which our website is used, which helps us to further optimise our website for you. Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
NextRoll
NextRoll and our advertising partners use cookies and similar technologies on this website and on the Internet that collect and use personal information (such as your IP address) to select and serve measurable and personalised advertisements for this website and other advertisers on NextRoll's network and to analyse and understand your use of our websites using NextRoll's services. Even if you now accept cookies, you may withdraw your consent at any time by visiting them Page OR by clicking the Ad Options icon on an ad placed by NextRoll.
Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
Ok

Anmelden

Steinigke Showtechnic GmbH - Ihr Großhandel für Veranstaltungstechnik. Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Alle Preise zzgl. MwSt.

Deutsch
Warenkorb
Filter
Farbe
LargePict
  • Dunkelbraun (6)
  • Grau (10)
  • Schwarz (8)
Typ (Traversen)
Höhe
Anwendungsgebiet
Transporthilfe
Marke
Kategorie
Preis
OnTruss Eventboard-System

Bauen Sie Event-Möbel so einfach wie noch nie

Mit OnTruss bauen Sie Theken, Bars und Sitzmöbel direkt auf Ihre vorhandenen Traversen – schnell, einfach und ohne zusätzliches Werkzeug.
Ideal für temporäre Installation
Die Module lassen sich mit einem einfachen Klick-Mechanismus auf Ihrer Traversenkonstruktion anbringen und nach Ihrem Event genauso leicht wieder spurlos entfernen. Das macht OnTruss zum hervorragenden System für vorübergehende Aufbauten bei Veranstaltungen.
Einfache Montage
Das Prinzip ist simpel: Die universell einsetzbaren Platten des OnTruss-Systems werden mit Hilfe des patentierten Klick-Mechanismus auf den Gurtrohren Ihrer vorhandenen Traverse befestigt. Dank integrierten Verbindern halten die Platten fest aneinander und bilden so eine durchgängige, belastbare Fläche. Unbegrenzt viele Platten können nahtlos aneinander montiert werden.
Passt auf alle gängigen Traversen
An der Unterseite der Platten befinden sich durchgängige Schienen aus Aluminium, in denen die Klammern zur Befestigung an der Traverse angebracht sind. Diese Klammern können an jede beliebige Stelle innerhalb der Schiene gesetzt werden – so passt OnTruss auf alle gängigen Traversen mit zwei oder mehr Rohren.
Hochwertig und belastbar
Alle Bauteile von OnTruss werden aus hochwertigen, belastbaren und gleichzeitig möglichst platz- und gewichtsparenden Materialien gefertigt. So bestehen die Platten aus mehreren Schichten von dünnem Birkenholz, die miteinander fest verbunden sind. Dank einer Kunststoffbeschichtung sind alle Platten wasserfest.
Varianten
Die Platten von OnTruss können Sie in verschiedenen Farben, Längen und Variationen bestellen. Alle Platten sind 400 mm tief und problemlos miteinander kombinierbar. Während die Basic-Variante sich durch ihre glatte Oberfläche besonders für das Bekleben mit Folie eignet, ist die Premium-Version mit Kunststoff ummantelt und hat eine strukturierte Oberfläche, die auch häufiges Auf- und Abbauen problemlos verkraftet. Letztere Variante ist in den RAL-Farben Blau (RAL 5015), Türkis (RAL 5018), Grün (RAL 6029), Grau (RAL 7037) und Schwarz (RAL 9004) bestellbar.
OnTruss (Produkte: 24)
Sortierung:
Artikel pro Seite:
Seite wird geladen...
Cookies und Tracking
Um die ordnungsgemäße Funktion unserer Website zu gewährleisten, (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto) setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, für Optimierungszwecke Informationen über die Art der Nutzung unserer Website zu erhalten und personalisierte Werbung ausspielen zu können. Zu Werbezwecke können diese Daten auch an Dritte, wie z.B. Suchmaschinenanbieter, Social Networks oder Werbeagenturen weitergegeben werden. Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden. Nachfolgend können Sie durch Anklicken des „OK“-Buttons Ihre Einwilligung dazu erteilen oder den Einsatz von Cookies und Tracking über den Button „Erweiterte Einstellungen“ beschränken.
Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.
Nachfolgend können Sie durch klicken des „OK“ Buttons Ihre Einwilligung hierzu erteilen oder über den Button „Erweiterte Einstellungen“ den Einsatz von Cookies und Tracking beschränken.
Ok
Erweiterte Einstellungen
Erweiterte Einstellungen
Notwendig
Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto), weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.
Analyse und Statistiken
Diese Cookies ermöglichen es unserer Website, sich an bevorzugte Verhaltensweisen (z.B. Spracheinstellung) anzupassen. So lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können. Einzelheiten zur Verarbeitung und Übermittlung an Dritte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
NextRoll
NextRoll und unsere Werbepartner verwenden auf dieser Website und im Internet Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen und nutzen, um messbare und personalisierte Werbung für diese Website und andere Werbetreibende im Netzwerk von NextRoll auszuwählen und zu schalten und Ihre Nutzung unserer Websites unter Verwendung der Dienstleistungen von NextRoll zu analysieren und zu verstehen. Auch wenn Sie jetzt Cookies zulassen, können Sie jederzeit Ihr Einverständnis entziehen, indem Sie diese Seite besuchen ODER indem Sie auf einer Anzeige, die von NextRoll geschaltet wurde, auf das Anzeigenoptionen-Symbol klicken.
Einzelheiten zur Verarbeitung und Übermittlung an Dritte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ok