Steinigke Showtechnic GmbH - Your wholesale company for event technology. We only sell to commercial customers. All prices without tax.

English
Cart
Filter
Height
44.6
97.9 cm
Apply
Width
Color
Power tapping
Type of speaker
Size
Magnet
Outdoor
Type of speaker
Active/Passiv w - w/o amplifier
Power
Impedance
Material
IP classification
Brand
Price
Availability
Omnitronic ODC Series title image

OMNITRONIC ODC Series

Weatherproof column speakers from OMNITRONIC


The OMNITRONIC ODC speaker series offers the perfect solution for demanding outdoor sound experiences. Very good speech intelligibility and impressive music reproduction characterize the weatherproof sound columns in the aluminum profile housing of the OMNITRONIC ODC speakers.
Omnitronic ODC Series speaker sizes
Clean sound
With a power of 65 W to 200 W RMS (depending on the model), these speakers offer powerful and clear sound quality. The ODC speaker series includes different models to meet individual needs. One can choose between the model with 2 x 4” woofers for a compact size and the models with 4 x 4” woofers or 6 x 4” woofers for an even more impressive sound reproduction. Regardless of size, the ODC Series offers excellent speech intelligibility and music reproduction in all models.
Omnitronic ODC Series speaker mounting bracket
Flexible in use
The power switches on the speakers allow flexible adjustment to different requirements and room sizes. The choice of different power classes makes it possible to get optimal sound performance, whether for smaller garden parties or larger outdoor events. All ODC speakers feature a sturdy aluminum enclosure with a protective grille. They are available in elegant black or timeless white and come with a convenient mounting bracket for easy installation on, for example, a wall, column or trussing.
Omnitronic ODC Series speaker white
Weatherproof
Of course, all ODC speakers are suitable for outdoor use and certified according to the IP56 protection class. So whether the sun is shining or it is raining, these speakers will stand up to the elements.

ODC Series (Search result: 6)

Please wait while the page is loading...
Cookies and tracking
In order to ensure the proper functioning of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account) we use so-called cookies. In addition, we use cookies, pixels and comparable technologies to adapt our website to preferred behaviour, to obtain information about the type of use of our website for optimisation purposes and to be able to display personalised advertising. For advertising purposes, this data may also be passed on to third parties, such as search engine providers, social networks or advertising agencies.
Further information on this can be found in our data protection declaration under the sub-item Cookies.
Below you can give your consent by clicking the "Allow cookies" button or restrict the use of cookies and tracking by clicking the "Allow selection" button.
These are cookies that are necessary for the basic functions of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account). For this reason, these cannot be eliminated.
These cookies enable our website to adapt to preferred behaviour (e.g. language settings). This allows us to collect information about the way in which our website is used, which helps us to further optimise our website for you. Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
We use Userlike messaging software. This allows you to communicate with us via chat function. Userlike therefor needs to store cookies on your device. Your data is secure and will not be used to identify you personally.

If you don't want this, please contact us in a different way.

Further information on this can be found in our data protection declaration or at the data protection declaration of userlike.
Allow selection
Reject optional cookies
Allow Cookies

Steinigke Showtechnic GmbH - Ihr Großhandel für Veranstaltungstechnik. Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Alle Preise zzgl. MwSt.

Deutsch
Warenkorb
Filter
Höhe
44,6
97,9 cm
Anwenden
Breite
Farbe
Leistungsanzapfung
Lautsprechertyp
Größe
Magnet
Outdoor
Lautsprechertyp
Aktiv/Passiv mit/ohne Verstärker
Belastbarkeit
Impedanz
Material
Schutzart
Marke
Preis
Verfügbarkeit
Omnitronic ODC-Serie Titelbild

OMNITRONIC ODC-Serie

Wetterfeste Säulenlautsprecher von OMNITRONIC


Die OMNITRONIC ODC-Lautsprecherserie bietet die perfekte Lösung für anspruchsvolle Sounderlebnisse im Freien. Sehr gute Sprachverständlichkeit und eine beeindruckende Musikwiedergabe zeichnen die wetterfesten Tonsäulen im Alu-Profilgehäuse der OMNITRONIC ODC-Lautsprecher aus.
Omnitronic ODC-Serie Lautsprecher Größenvergleich
Klarer Klang
Mit einer Leistung von 65 W bis 200 W RMS (je nach Modell) bieten diese Lautsprecher eine kraftvolle und klare Klangqualität. Die ODC-Lautsprecherserie umfasst verschiedene Modelle, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Man kann wählen zwischen dem Modell mit 2 x 4“-Tiefmitteltönern für eine kompakte Größe und den Modellen mit 4 x 4“-Tiefmitteltönern oder 6 x 4“-Tiefmitteltönern für eine noch beeindruckendere Klangwiedergabe. Unabhängig von der Größe bietet die ODC-Serie bei allen Modellen eine ausgezeichnete Sprachverständlichkeit und Musikwiedergabe.
Omnitronic ODC-Serie Lautsprecher Montagebügel
Flexibel einsetzbar
Die Leistungsumschalter an den Lautsprechern ermöglichen eine flexible Anpassung an unterschiedliche Anforderungen und Raumgrößen. Die Auswahl an verschiedenen Leistungsklassen ermöglicht es, optimale Klangleistung zu erhalten, egal ob für kleinere Gartenpartys oder größere Veranstaltungen im Freien. Alle ODC-Lautsprecher verfügen über ein stabiles Aluminiumgehäuse mit einem schützenden Gitter. Sie sind in elegantem Schwarz oder zeitlosem Weiß erhältlich und werden mit einem praktischen Montagebügel geliefert, der eine einfache Installation zum Beispiel an der Wand, einer Säule oder am Trussing ermöglicht.
Omnitronic ODC-Serie Lautsprecher weiß
Wetterfest
Selbstverständlich sind alle ODC-Lautsprecher für den Außenbereich geeignet und gemäß der Schutzklasse IP56 zertifiziert. Egal, ob bei Sonnenschein oder Regen, diese Lautsprecher halten den Elementen stand und liefern eine zuverlässige Performance.

ODC-Serie (Produkte: 6)

Seite wird geladen...
Cookies und Tracking
Um die ordnungsgemäße Funktion unserer Website zu gewährleisten, (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto) setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, für Optimierungszwecke Informationen über die Art der Nutzung unserer Website zu erhalten und personalisierte Werbung ausspielen zu können. Zu Werbezwecke können diese Daten auch an Dritte, wie z.B. Suchmaschinenanbieter, Social Networks oder Werbeagenturen weitergegeben werden.
Weitergehende Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies.
Nachfolgend können Sie durch Anklicken des „Cookies zulassen“-Buttons Ihre Einwilligung dazu erteilen oder den Einsatz von Cookies und Tracking über den Button „Auswahl erlauben“ beschränken.
Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto), weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.
Diese Cookies ermöglichen es unserer Website, sich an bevorzugte Verhaltensweisen (z.B. Spracheinstellung) anzupassen. So lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

Wir verwenden die Messaging-Software Userlike. Diese ermöglicht es Ihnen, mit uns über die Chatfunktion in Verbindung zu treten. Userlike muss dafür Cookies auf Ihrem Gerät speichern. Ihre Daten sind sicher und werden nicht dazu verwendet, Sie persönlich zu identifizieren.

Sollten Sie dies nicht wollen, bitten wir Sie uns anderweitig zu kontaktieren. Um mehr zu erfahren, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung bei Userlike.
Auswahl erlauben
Optionale Cookies ablehnen
Cookies zulassen