Login

Steinigke Showtechnic GmbH - Your wholesale company for event technology. We only sell to commercial customers. All prices without tax.

English
Cart
Filter
Capsule type
  • Dynamisch (5)
  • Kondensator (3)
Phantom power
Mute function
Type (Microphones/accessories)
Type
Polar pattern
Brand
Category
Price
Omnitronic MIC-Series

Microphones for all kinds of use

MIC CM-77 Condenser microphpone
Condenser microphone with extra thin 18 mm aluminum diaphragm (¾“) that provides a perfectly neutral and brilliant sound and an amazing frequency response. It has a perfect cardioid pick-up pattern, high sensitivity and low self-noise and very wide dynamic range. Designed for professional studio recordings and live use, the microphone is suitable for the pick-up of vocals, wind instruments, overheads and strings as well as electric and acoustic instruments.
MIC 75PRO Dynamic instrument microphone
E-guitar amplifiers, drums, brass instruments, saxophones or the like will love the MIC 75Pro. Singers have also discovered this type of microphone. The MIC 75PRO does not require phantom power nor careful handling. It is extremely durable for the tough life on stage.
MIC 85/85S Dynamic microphone (with switch)
Model MIC 85 and model MIC 85S with switch are rugged and reliable dynamic microphones. They have an exquisite open and present sound offering feedback stability at the same time. They are ideally suited for lead and background vocals on stage.
MIC 85PRO Dynamic microphone
This microphone feels at ease everywhere – no matter which stage or genre. It has an extraordinary reproduction of the voice offering feedback stability at the same time. Thanks to a rugged metal construction, rough handling or drops do not pose a threat to the MIC 85PRO.
MIC 77-7LMH Drum microphone set
Brings out the best sound of every set - during studio and live applications. The set contains a dynamic large-diaphragm bass drum microphone which guarantees a punchy and precise bass drum sound. The four dynamic microphones for rack drums pick up the sound precisely and clearly. Two overhead microphones complete the set. They are high-quality condenser microphones which ideally reflect the sound of the cymbals and the whole drum kit. The set is supplied in a practical case.
(Search result: 7)
Sorting
Products per page:
Please wait while the page is loading...
Cookies and Tracking
In order to ensure the proper functioning of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account) we use so-called cookies. In addition, we use cookies, pixels and comparable technologies to adapt our website to preferred behaviour, to obtain information about the type of use of our website for optimisation purposes and to be able to play out personalised advertising. For advertising purposes, this data may also be passed on to third parties such as search engine providers, social networks or advertising agencies. In the following, you can give your consent by clicking the "OK" button or limit the use of cookies and tracking via the "Advanced Settings" button.
Further information on this can be found in our data protection declaration under Cookies. bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.
Nachfolgend können Sie durch klicken des „OK“ Buttons Ihre Einwilligung hierzu erteilen oder über den Button „Erweiterte Einstellungen“ den Einsatz von Cookies und Tracking beschränken.
Ok
Advanced settings
Advanced settings
Necessary
These are cookies that are necessary for the basic functions of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account). For this reason, these cannot be eliminated.
Analysis and statistics
These cookies enable our website to adapt to preferred behaviour (e.g. language settings). This allows us to collect information about the way in which our website is used, which helps us to further optimise our website for you. Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
NextRoll
NextRoll and our advertising partners use cookies and similar technologies on this website and on the Internet that collect and use personal information (such as your IP address) to select and serve measurable and personalised advertisements for this website and other advertisers on NextRoll's network and to analyse and understand your use of our websites using NextRoll's services. Even if you now accept cookies, you may withdraw your consent at any time by visiting them Page OR by clicking the Ad Options icon on an ad placed by NextRoll.
Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
Ok

Anmelden

Steinigke Showtechnic GmbH - Ihr Großhandel für Veranstaltungstechnik. Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Alle Preise zzgl. MwSt.

Deutsch
Warenkorb
Filter
Kapseltyp
  • Dynamisch (5)
  • Kondensator (3)
Phantomspeisung
Stummschaltung
Typ (Mikrofone/Zubehör)
Typ
Richtcharakteristik
Marke
Kategorie
Preis
Omnitronic MIC-Serie

Mikrofone für alle Fälle

MIC CM-77 Kondensatormikrofon
Kondensatormikrofon mit extrem dünner 18-mm-Aluminium-Membran (¾“) und besonders natürlichen und brillanten Klang. Es weist einen erweiterten Frequenzgang, sehr geringes Eigenrauschen, hohe Eingangspegelfestigkeit und eine sehr gleichförmige Nierencharakteristik auf. Es wurde entwickelt für professionelle Studioaufnahmen und Live- Beschallungen und eignet sich primär für die Abnahme von Gesang, Bläsern, Overheads und Streichern sowie für sowie akustische und verstärkte Instrumente.
MIC 75PRO Dynamisches Instrumentenmikro
E-Gitarrenverstärker, Schlaginstrumente, aber auch Blechbläser, Saxophone oder dergleichen werden das MIC 75PRO für eine Abnahme lieben. Doch selbst so mancher Sänger hat diesen Mikrofontyp für sich entdeckt. Dabei braucht es keine Phantomspeisung und auch sonst keine besonders pflegliche Behandlung. Es hält selbst starker Beanspruchung im Bühnenalltag stand.
MIC 85/85S Dynamisches Mikrofon (m. Schalter )
Das MIC 85 und das MIC 85S mit Schalter sind verlässliche und unkomplizierte dynamische Mikrofone. Ihr Klang ist offen und präsent bei größtmöglicher Rückkopplungssicherheit. Egal Ob Leadgesang oder Backgroundvocals, diese Mikrofone sind für alle Bühneneinsätze geeignet und dabei noch besonders robust.
MIC 85PRO Dynamisches Mikrofon
Egal welche Bühne oder Musikrichtung zum Einsatz kommt, das 85PRO fühlt sich überall wohl. Es zeichnet sich durch eine hervorragende Stimmwiedergabe aus und besitzt eine sehr hohe Rückkopplungssicherheit. Auch wenn dieses Mikrofon mal härter behandelt wird oder herunterfällt, so schnell ist es nicht kaputt zu kriegen.
MIC 77-7LMH Schlagzeug-Mikrofonset
Holt den idealen Sound aus jedem Set – auf der Livebühne oder im Studio. Für den richtigen Bassdrum-Sound sorgt ein dynamisches Großmembran- Mikrofon, das druckvoll und präzise arbeitet. Für die Toms stehen gleich vier dynamische Mikrofone zur Verfügung. Diese erzeugen einen klaren und knackigen Sound. Zwei Overhead-Mikrofone runden das Set ab. Hier kommen zwei hochwertige Kondensator-Mikrofone zum Einsatz, die den Klang der Becken und die Gesamtheit des Schlagzeugs ideal wiedergeben. Geliefert wird alles im praktischen Koffer.
Mic-Serie (Produkte: 7)
Sortierung:
Artikel pro Seite:
Seite wird geladen...
Cookies und Tracking
Um die ordnungsgemäße Funktion unserer Website zu gewährleisten, (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto) setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, für Optimierungszwecke Informationen über die Art der Nutzung unserer Website zu erhalten und personalisierte Werbung ausspielen zu können. Zu Werbezwecke können diese Daten auch an Dritte, wie z.B. Suchmaschinenanbieter, Social Networks oder Werbeagenturen weitergegeben werden. Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden. Nachfolgend können Sie durch Anklicken des „OK“-Buttons Ihre Einwilligung dazu erteilen oder den Einsatz von Cookies und Tracking über den Button „Erweiterte Einstellungen“ beschränken.
Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.
Nachfolgend können Sie durch klicken des „OK“ Buttons Ihre Einwilligung hierzu erteilen oder über den Button „Erweiterte Einstellungen“ den Einsatz von Cookies und Tracking beschränken.
Ok
Erweiterte Einstellungen
Erweiterte Einstellungen
Notwendig
Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto), weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.
Analyse und Statistiken
Diese Cookies ermöglichen es unserer Website, sich an bevorzugte Verhaltensweisen (z.B. Spracheinstellung) anzupassen. So lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können. Einzelheiten zur Verarbeitung und Übermittlung an Dritte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
NextRoll
NextRoll und unsere Werbepartner verwenden auf dieser Website und im Internet Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen und nutzen, um messbare und personalisierte Werbung für diese Website und andere Werbetreibende im Netzwerk von NextRoll auszuwählen und zu schalten und Ihre Nutzung unserer Websites unter Verwendung der Dienstleistungen von NextRoll zu analysieren und zu verstehen. Auch wenn Sie jetzt Cookies zulassen, können Sie jederzeit Ihr Einverständnis entziehen, indem Sie diese Seite besuchen ODER indem Sie auf einer Anzeige, die von NextRoll geschaltet wurde, auf das Anzeigenoptionen-Symbol klicken.
Einzelheiten zur Verarbeitung und Übermittlung an Dritte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ok