Steinigke Showtechnic GmbH - Your wholesale company for event technology. We only sell to commercial customers. All prices without tax.

English
Cart
Filter
Price
Omnitronic MAXX Series

MAXX series from Omnitronic combines power and mobility


Omnitronic MAXX is a versatile, compact PA system at an affordable price. Thanks to its high-quality sound image and good level stability, the speakers are popular as price-performance champions with bands, DJs and solo entertainers who want to be flexible on the road.
Extensive features
The active 2.1 systems of the series are equipped with Class-D amplifiers and deliver powerful, dry bass thanks to their bass-reflex cabinets. The two satellites are equipped with passive 2-way crossovers including PTC tweeter protection.
Connections
With balanced XLR/6.3 mm jacks, stereo RCA inputs with level adjustment and integrated Bluetooth for wireless music enjoyment, the active systems provide flexibility: connect a small mixing console or use your smartphone as a source of music, for example. An XLR parallel output allows you to connect additional active speakers.
Additional features
The additional functions of the speakers are convenient and make working with them even more enjoyable: 3 DSP-controlled EQ presets with status displays, clearly arranged volume controls (separately adjustable for satellites and subwoofer) and an integrated USB charger for your smartphone round off the overall package.
Omnitronic Maxx
Maxx weiß

Maxx Serie (Search result: 11)

Please wait while the page is loading...
Cookies and tracking
In order to ensure the proper functioning of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account) we use so-called cookies. In addition, we use cookies, pixels and comparable technologies to adapt our website to preferred behaviour, to obtain information about the type of use of our website for optimisation purposes and to be able to display personalised advertising. For advertising purposes, this data may also be passed on to third parties, such as search engine providers, social networks or advertising agencies.
Further information on this can be found in our data protection declaration under the sub-item Cookies.
Below you can give your consent by clicking the "Allow cookies" button or restrict the use of cookies and tracking by clicking the "Allow selection" button.
Necessary
These are cookies that are necessary for the basic functions of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account). For this reason, these cannot be eliminated.
Analysis and statistics
These cookies enable our website to adapt to preferred behaviour (e.g. language settings). This allows us to collect information about the way in which our website is used, which helps us to further optimise our website for you. Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
NextRoll
NextRoll and our advertising partners use cookies and similar technologies on this website and on the Internet that collect and use personal information (such as your IP address) to select and serve measurable and personalised advertisements for this website and other advertisers on NextRoll's network and to analyse and understand your use of our websites using NextRoll's services. Even if you now accept cookies, you may withdraw your consent at any time by visiting them Page OR by clicking the Ad Options icon on an ad placed by NextRoll.
Allow selection
Allow Cookies

Steinigke Showtechnic GmbH - Ihr Großhandel für Veranstaltungstechnik. Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Alle Preise zzgl. MwSt.

Deutsch
Warenkorb
Filter
Preis
Verfügbarkeit
Omnitronic MAXX Serie Titelbild

Omnitronic MAXX Serie

MAXX-Serie von Omnitronic kombiniert Power und Mobilität


Omnitronic MAXX ist ein vielseitiges, kompaktes PA-System zum günstigen Preis. Dank ihres hochwertigen Klangbilds und ihrer guten Pegelfestigkeit sind die Boxen als Preis-Leistungs-Champions beliebt bei Bands, DJs und Alleinunterhaltern, die flexibel unterwegs sein wollen.
Omnitronic MAXX Serie Nahaufnahme
Umfangreiche Ausstattung
Die aktiven 2.1-Systeme der Serie sind mit Class-D-Verstärkern ausgestattet und liefern dank Bassreflexgehäuse kraftvolle, trockene Bässe. Die beiden Satelliten verfügen über passive 2-Wege-Frequenzweichen inklusive PTC-Hochtonschutz.
Omnitronic MAXX Serie Anschlüsse
Anschlüsse
Mit symmetrischen XLR-/6,3-mm-Klinkenanschlüssen, Stereo-Cinch-Eingängen mit Pegelanpassung sowie integriertem Bluetooth für den kabellosen Musikgenuss sorgen die Aktivsysteme für Flexibilität: Schließen Sie ein kleines Mischpult an oder nutzen Sie zum Beispiel Ihr Smartphone als Quelle für Musik. Über einen XLR-Parallelausgang können Sie weitere Aktivboxen koppeln.
Zusätzliche Features
Komfortabel sind die zusätzlichen Funktionen der Boxen, die das Arbeiten mit ihnen noch angenehmer machen: 3 DSP-gesteuerte EQ-Presets mit Statusanzeigen, übersichtliche Lautstärkeregelungen (für Satelliten und Subwoofer getrennt einstellbar) und eine integrierte USB-Ladeeinheit für Ihr Smartphone runden das Gesamtpaket ab.
Omnitronic MAXX Serie Features
Omnitronic MAXX Serie Rückseite

Maxx Serie (Produkte: 11)

Seite wird geladen...
Cookies und Tracking
Um die ordnungsgemäße Funktion unserer Website zu gewährleisten, (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto) setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, für Optimierungszwecke Informationen über die Art der Nutzung unserer Website zu erhalten und personalisierte Werbung ausspielen zu können. Zu Werbezwecke können diese Daten auch an Dritte, wie z.B. Suchmaschinenanbieter, Social Networks oder Werbeagenturen weitergegeben werden.
Weitergehende Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies.
Nachfolgend können Sie durch Anklicken des „Cookies zulassen“-Buttons Ihre Einwilligung dazu erteilen oder den Einsatz von Cookies und Tracking über den Button „Auswahl erlauben“ beschränken.
Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto), weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.
Diese Cookies ermöglichen es unserer Website, sich an bevorzugte Verhaltensweisen (z.B. Spracheinstellung) anzupassen. So lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

Wir verwenden die Messaging-Software Userlike, sie ermöglicht es Ihnen, mit uns zu kommunizieren. Userlike muss Cookies auf Ihrem Gerät speichern. Ihre Daten sind sicher und werden nicht dazu verwendet, Sie persönlich zu identifizieren.
Aufgrund des Einsatzes eines IT-Sicherheitsanbieter mit Sitz in den USA werden personenbezogene Daten, die Sie selbst freiwillig in diesem Chat eingeben wie z.B. Name, E-Mail, Chatinhalte in die USA übertragen. Die USA ist ein datenschutzrechtlicher unsicherer Drittstaat.

Durch Bestätigen des Buttons „Auswahl erlauben“ und aktive Auswahl der Checkbox „Chat-Funktion“ oder durch die Auswahl „Cookies zulassen“ stimmen Sie der Verwendung und der Drittstaatenübermittlung gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zu.

Sollten Sie dies nicht wollen, bitten wir Sie uns anderweitig zu kontaktieren. Um mehr zu erfahren, schauen Sie bitte in unsere Datenschutzerklärung.

Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und bei Userlike.
Auswahl erlauben
Cookies zulassen