Login

Steinigke Showtechnic GmbH - Your wholesale company for event technology. We only sell to commercial customers. All prices without tax.

English

Steinigke Showtechnic Logo

Cart
Filter
Color
  • Schwarz (11)
  • Weiß (8)
Control
Mode of operation
Min. height
Type (Stands general)
Power connection
Woofer
Maximum carrying capacity
Power consumption
Woofers
Impedance
Height
Material
Application
Active/Passiv w - w/o amplifier
Brand
Category
Price
OMNITRONIC BOB series

One for all

With the boxes of the BOB-series you get a compact, efficient and economical PA-system, which is suitable for various applications. Use it as a full-range PA for small gigs, as a keyboard or e-drum monitor, for installation or as a compact system for DJs. Whatever you are up to: BOB always delivers a clear, assertive sound while taking up little space.
GIGS
The BOB speaker system ensures that you and your guitar are heard in excellent audio quality. Simply plug the satellites into the subwoofer with the pole on and you're ready to go. Never before has a gig been set up so quickly!
Choose a BOB speaker system to entertain your audience of up to 50 people. In the blink of an eye, you can mount your speakers on a pole and a tripod stand that allows you to perfectly align your satellites with your audience. You can also use BOB as your personal monitor. The "Twin Set" with two BOBs is the perfect package for your performance in front of up to 100 people.
DJ and Party
For small parties you are ideally equipped with a BOB. Connect the two satellites to a compact mono system with higher sound pressure or separate the two in a stereo rig. If the party turns out to be a bigger thing, simply connect two BOB subs with a simple stereo cable. No matter what, with BOB you're ready.
Restaurant, Shop and Gym
Up to eight top speakers can be operated with one subwoofer. You can therefore also realise installations, for example in small cafés, gyms or shops. With BOB, you stay flexible and adjust your installation to the size of your room, even if it changes over time.
Lectures and Presentations
The BOB system is also ideal for presentations and lectures. In most cases you only need the basic system for presentations and speeches. Simply place the satellites on the subwoofer and you're ready to go. Or mount the satellites on a tripod to align the system with the audience.
Desktop-Recording and Gaming
Do you need monitors to work or play on your PC? With BOB you have a reliable 2.1 monitor system. Place two satellites on your desk while the subwoofer disappears in an unobtrusive place under the desk.
Home Cinema
The BOB speaker system is an excellent alternative to the speakers integrated into your TV set. Place the satellites right next to the screen or mount them on the wall with the combined tripods or wall mounts for a true cinema experience.
Equipment




BOB-82X Subwoofer

(Search result: 19)
Sorting
Products per page:
Please wait while the page is loading...
We use cookies to ensure you get the best user experience on our website and for analysis purpose. By continuing, you accept the cookie use. More information
I accept

Anmelden

Steinigke Showtechnic GmbH - Ihr Großhandel für Veranstaltungstechnik. Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Alle Preise zzgl. MwSt.

Deutsch

Steinigke Showtechnic Logo

Warenkorb
Filter
Farbe
  • Schwarz (7)
  • Weiß (7)
Ansteuerung
Betriebsart
Typ (Stative allgemein)
Stromanschluss
Größe des Tieftöners
Maximale Tragfähigkeit
Gesamtanschlusswert
Woofer
Impedanz
Höhe
Material
Aktiv/Passiv mit/ohne Verstärker
Marke
Preis
OMNITRONIC BOB-Serie

Eine für alles

Mit den Boxen aus der BOB-Serie bekommen Sie ein kompaktes, effizientes und flexibles PA-System, das sich für die verschiedensten Anwendungszwecke eignet. Verwenden Sie es als Fullrange-PA für kleine Gigs, als Keyboard- oder E-Drums-Monitor, als kompaktes System für DJs oder zur Installation in der Gastronomie. Was auch immer Sie damit vorhaben: BOB liefert immer einen klaren, durchsetzungsfähigen Sound und benötigt dabei nur wenig Platz.
GIGS
Das BOB-Lautsprechersystem sorgt dafür, dass Sie und Ihre Gitarre in hervorragender Audioqualität gehört werden. Stecken Sie einfach die Satelliten mit der Stange auf den Subwoofer und legen Sie los. Nie war ein Gig schneller vorbereitet!
Entscheiden Sie sich für ein BOB-Lautsprechersystem, um Ihr Publikum von bis zu 50 Personen zu unterhalten. Im Handumdrehen montieren Sie Ihre Boxen auf einer Stange und einen Stativständer, mit dem Sie die Satelliten perfekt auf das Publikum ausrichten können. Sie können BOB aber auch als Ihren persönlichen Monitor verwenden. Das „Twin Set“ mit zwei BOBs ist das perfekte Paket für Ihren Auftritt vor bis zu 100 Personen.
DJ und Party
Für kleine Partys sind Sie mit einer BOB ideal ausgestattet. Verbinden Sie die beiden Satelliten zu einem kompakten Mono-System mit höherem Schalldruck oder trennen Sie die beiden in einem Stereo-Rig. Wenn sich herausstellt, dass die Party doch eine größere Angelegenheit ist, verbinden Sie einfach zwei BOB-Subs mit einem einfachen Stereokabel. Ganz gleich, was kommt: Mit BOB sind Sie darauf vorbereitet.
Gastronomie, Ladengeschäft und Fitnessstudio
Mit einem Subwoofer können bis zu acht Topteile betrieben werden. Damit können Sie auch Installationen, zum Beispiel in kleinen Cafés, Fitnessstudios oder Ladengeschäften, realisieren. Mit BOB bleiben Sie flexibel und können Ihre Installation der Größe ihres Raums anpassen, selbst wenn diese sich später ändert.
Vorträge und Präsentationen
Auch für Präsentationen und Vorträge eignet sich das BOB-System hervorragend. In den meisten Fällen benötigen Sie für Referate und Reden nur das Basissystem. Stellen Sie die Satelliten einfach auf den Subwoofer – schon kann es losgehen. Oder montieren Sie die Satelliten auf ein Stativ, um das System gezielt auf das Publikum auszurichten.
Desktop-Recording und Gaming
Sie benötigen Monitore für die Arbeit oder das Spielen am PC? Mit BOB haben Sie ein verlässliches 2.1 Monitor-System. Stellen Sie dazu zwei Satelliten auf den Schreibtisch, während der Subwoofer an einer unauffälligen Stelle unter dem Schreibtisch verschwindet.
Heimkino
Das BOB-Lautsprechersystem ist eine ausgezeichnete Alternative zu den in Ihr TV-Gerät integrierten Lautsprechern. Platzieren Sie die Satelliten direkt neben dem Bildschirm oder bringen Sie sie für echtes Kino-Feeling mit den kombinierten Stativen oder Wandhalterungen an der Wand an.
AUSSTATTUNG




BOB-82X Subwoofer

Omnitronic BOB (Produkte: 14)
Sortierung:
Artikel pro Seite:
Seite wird geladen...
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten sowie zu Analysezwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen
Ich stimme zu.