Steinigke Showtechnic GmbH - Your wholesale company for event technology. We only sell to commercial customers. All prices without tax.

English
Cart
Filter
Brand
iFIX Movement

Small by size but big by sound!

The smallest speaker of our catalog is also one of the most successful. Our distributors already know how to use it. But you? When an ultra compact solution for sound reinforcement is needed the iFIX range is the perfect product. It integrates seamlessly in any installation were discretion is key, without sacrificing performance.
iFIX8
The iFIX8 reproduces music and speech with superb quality thanks to its 8” coaxial transducer that delivers the whole spectrum homogeneously to the audience. The included frame and gimbal can be used with a bracket or for direct installation into a wall.
iFIX13S
To extend to lower frequencies, iFIX13S, of the same range, is the natural companion. It's a small packed but powerful sub woofer, using a custom made 13.5" chassis with the same power and impact as a 15" woofer. Both together, iFIX8 and iFIX13S are the perfect fit for nearly all demanding installations, from conference centers to jazz and music bars.
Housing
The whole range is available as standard in white, black and wood finish. Also all RAL colors are available on demand to ensure the best possible integration to the decoration.
References
Deutsche Bank Training and Informative center
Fixed installation in High End Event place "Terblock Castle", were compact and color were key for a perfect integration
Greek Danceclubs were IFIX systems are used to provide music coverage around the dancefloor areas.

iFix Serie (Search result: 18)

first pageprevious page
next pagelast page
first pageprevious page
next pagelast page
Please wait while the page is loading...
Cookies and tracking
In order to ensure the proper functioning of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account) we use so-called cookies. In addition, we use cookies, pixels and comparable technologies to adapt our website to preferred behaviour, to obtain information about the type of use of our website for optimisation purposes and to be able to display personalised advertising. For advertising purposes, this data may also be passed on to third parties, such as search engine providers, social networks or advertising agencies.
Further information on this can be found in our data protection declaration under the sub-item Cookies.
Below you can give your consent by clicking the "Allow cookies" button or restrict the use of cookies and tracking by clicking the "Allow selection" button.
Necessary
These are cookies that are necessary for the basic functions of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account). For this reason, these cannot be eliminated.
Analysis and statistics
These cookies enable our website to adapt to preferred behaviour (e.g. language settings). This allows us to collect information about the way in which our website is used, which helps us to further optimise our website for you. Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
NextRoll
NextRoll and our advertising partners use cookies and similar technologies on this website and on the Internet that collect and use personal information (such as your IP address) to select and serve measurable and personalised advertisements for this website and other advertisers on NextRoll's network and to analyse and understand your use of our websites using NextRoll's services. Even if you now accept cookies, you may withdraw your consent at any time by visiting them Page OR by clicking the Ad Options icon on an ad placed by NextRoll.
Allow selection
Allow Cookies

Anmelden

Steinigke Showtechnic GmbH - Ihr Großhandel für Veranstaltungstechnik. Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Alle Preise zzgl. MwSt.

Deutsch
Warenkorb
Filter
Marke
iFIX Movement

Klein im Format, aber groß im Klang!

Der kleinste Lautsprecher unseres Sortiments ist auch einer der erfolgreichsten. Unsere Vertriebspartner wissen bereits, wie man ihn einsetzt. Und Sie? Wenn eine ultrakompakte Lösung für die Beschallung benötigt wird, ist die iFIX-Serie das perfekte Produkt. Sie lässt sich nahtlos in jede Installation integrieren, bei der es entscheidend ist, dass das System optisch nicht auffällt, aber gute Leistung bringt.
iFIX8
Der iFIX8 gibt Musik und Sprache in hervorragender Qualität wieder, dank seines 8"-Koaxialwandlers, der das gesamte Spektrum homogen an das Publikum ausstrahlt. Der mitgelieferte Montagebügel ermöglicht eine Montage an Wänden und Decken.
iFIX13S
Für die Tiefbasserweiterung ist der iFIX13S aus derselben Reihe der ideale Begleiter. Es handelt sich dabei um einen kleinen, aber leistungsstarken Subwoofer, der ein spezielles 13,5"-Chassis verwendet, das ihm die gleiche Leistung und Wirkung wie ein 15"-Tieftöner beschert. Zusammen sind iFIX8 und iFIX13S die perfekte Lösung für alle anspruchsvollen Installationen, sowohl für Konferenzzentren als auch für Jazz- und Musikbars.
Gehäuse
Das gesamte Sortiment ist standardmäßig in den Ausführungen Weiß, Schwarz und Naturholz erhältlich. Auf Wunsch können die Gehäuse auch in allen RAL-Farben lackiert werden, um eine optimale Integration in die Einrichtung zu gewährleisten.
Referenzen
Schulungs- und Informationszentrum der Deutschen Bank
Feste Installation im High-End-Veranstaltungsort "Terblock Castle", kompakt und farbig, perfekt integriert.
Griechische Danceclubs, in denen IFIX-Systeme eingesetzt werden, um die Tanzfläche mit Musik zu versorgen.
iFix Serie (Produkte: 18)
Sortierung:
Artikel pro Seite:
Seite wird geladen...
Cookies und Tracking
Um die ordnungsgemäße Funktion unserer Website zu gewährleisten, (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto) setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, für Optimierungszwecke Informationen über die Art der Nutzung unserer Website zu erhalten und personalisierte Werbung ausspielen zu können. Zu Werbezwecke können diese Daten auch an Dritte, wie z.B. Suchmaschinenanbieter, Social Networks oder Werbeagenturen weitergegeben werden. Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden. Nachfolgend können Sie durch Anklicken des „OK“-Buttons Ihre Einwilligung dazu erteilen oder den Einsatz von Cookies und Tracking über den Button „Erweiterte Einstellungen“ beschränken.
Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.
Nachfolgend können Sie durch klicken des „OK“ Buttons Ihre Einwilligung hierzu erteilen oder über den Button „Erweiterte Einstellungen“ den Einsatz von Cookies und Tracking beschränken.
Ok
Erweiterte Einstellungen
Erweiterte Einstellungen
Notwendig
Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto), weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.
Analyse und Statistiken
Diese Cookies ermöglichen es unserer Website, sich an bevorzugte Verhaltensweisen (z.B. Spracheinstellung) anzupassen. So lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können. Einzelheiten zur Verarbeitung und Übermittlung an Dritte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
NextRoll
NextRoll und unsere Werbepartner verwenden auf dieser Website und im Internet Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen und nutzen, um messbare und personalisierte Werbung für diese Website und andere Werbetreibende im Netzwerk von NextRoll auszuwählen und zu schalten und Ihre Nutzung unserer Websites unter Verwendung der Dienstleistungen von NextRoll zu analysieren und zu verstehen. Auch wenn Sie jetzt Cookies zulassen, können Sie jederzeit Ihr Einverständnis entziehen, indem Sie diese Seite besuchen ODER indem Sie auf einer Anzeige, die von NextRoll geschaltet wurde, auf das Anzeigenoptionen-Symbol klicken.
Einzelheiten zur Verarbeitung und Übermittlung an Dritte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ok