Login

Steinigke Showtechnic GmbH - Your wholesale company for event technology. We only sell to commercial customers. All prices without tax.

English

Steinigke Showtechnic Logo

Cart
Filter
Color
  • Schwarz (3)
Mode of operation
Min. height
Type (Stands general)
Max. load WLL (4fold)
Power connection
Cable construction
Housing design
Height unit
Woofer
Mounting depth min.
Maximum carrying capacity
Power consumption
Woofers
Impedance
Height
Material
Power output RMS
Application
Application use
Active/Passiv w - w/o amplifier
Maximum load
Plug A
Plug B
Transport aid
Cable length
Brand
Price
The K-Series
The K-Series includes 6 tops, 8 subwoofers and 3 monitors. It is designed for small to medium-sized events with a high demand on sound fidelity. This is ensured by the built-in loudspeakers of the European manufacturer CELTO Acoustique.
Tops and Subwoofers
In addition to the four 2-way tops from 8" to 15" and the double 15" model, each with a rotatable 1" horn, there is also the high-power version K-215SE with 2.8" voice coil. The matching bass reflex subwoofers are available in single (12", 15", 18" and 21") and double (10", 12", 15" and 18") versions.
Housing made of 15 mm birch plywood
Parallel Neutrik Speakon connectors
Passive 2-way crossover
Bassreflex system


Monitor boxes
The 2-way coaxial monitor boxes are available in three versions: 10" with 1" voice coil, 12" with 1.4" voice coil and 15" with 2.8" voice coil.
Housing made of 15 mm birch plywood
Parallel Neutrik Speakon connectors
Flange for stand installation
Passive 2-way crossover


The K series can be used for both mobile and permanent installations and is fully equipped with Neutrik connectors.
cablefinder
k-serie (Search result: 22)
Sorting
Products per page:
Please wait while the page is loading...
Cookies and Tracking
In order to ensure the proper functioning of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account) we use so-called cookies. In addition, we use cookies, pixels and comparable technologies to adapt our website to preferred behaviour, to obtain information about the type of use of our website for optimisation purposes and to be able to play out personalised advertising. For advertising purposes, this data may also be passed on to third parties such as search engine providers, social networks or advertising agencies. In the following, you can give your consent by clicking the "OK" button or limit the use of cookies and tracking via the "Advanced Settings" button.
Further information on this can be found in our data protection declaration under Cookies. bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.
Nachfolgend können Sie durch klicken des „OK“ Buttons Ihre Einwilligung hierzu erteilen oder über den Button „Erweiterte Einstellungen“ den Einsatz von Cookies und Tracking beschränken.
Ok
Advanced settings
Advanced settings
Necessary
These are cookies that are necessary for the basic functions of our website (e.g. navigation, shopping cart, customer account). For this reason, these cannot be eliminated.
Analysis and statistics
These cookies enable our website to adapt to preferred behaviour (e.g. language settings). This allows us to collect information about the way in which our website is used, which helps us to further optimise our website for you. Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
NextRoll
NextRoll and our advertising partners use cookies and similar technologies on this website and on the Internet that collect and use personal information (such as your IP address) to select and serve measurable and personalised advertisements for this website and other advertisers on NextRoll's network and to analyse and understand your use of our websites using NextRoll's services. Even if you now accept cookies, you may withdraw your consent at any time by visiting them Page OR by clicking the Ad Options icon on an ad placed by NextRoll.
Please refer to our data protection declaration for details on processing and transmission to third parties.
Ok

Anmelden

Steinigke Showtechnic GmbH - Ihr Großhandel für Veranstaltungstechnik. Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Alle Preise zzgl. MwSt.

Deutsch

Steinigke Showtechnic Logo

Warenkorb
Filter
Farbe
  • Schwarz (3)
Betriebsart
Höhe min.
Typ (Stative allgemein)
Maximale Last WLL (4fach)
Stromanschluss
Aufbau Kabel
Gehäusebauform
Höheneinheit
Tieftöner
Einbautiefe min.
Maximale Tragfähigkeit
Gesamtanschlusswert
Woofer
Impedanz
Höhe
Material
Ausgangsleistung RMS
Anzahl der Kanäle
Anwendungsgebiet
Anwendung
Aktiv/Passiv mit/ohne Verstärker
Maximale Last
Anschluss A
Anschluss B
Transporthilfe
Kabellänge
Marke
Preis
DIE K-SERIE
Die K-Serie umfasst 6 Tops, 8 Subwoofer und 3 Monitore. Sie ist für kleine bis mittlere Veranstaltungen mit einem hohen Anspruch an Klangtreue konzipiert. Hierfür sorgen die verbauten Lautsprecher des europäischen Herstellers CELTO Acoustique.
Tops und Subwoofer
Neben den vier 2-Wege-Tops von 8“ bis 15“ und dem doppelten 15“-Modell, jeweils mit drehbarem 1“-Horn, gibt es auch die High-Power-Variante K-215SE mit 2,8“ Voice Coil. Die dazu passenden Bassreflex-Subwoofer sind in einzelner (12“, 15“, 18“ und 21“) und doppelter Bestückung (10“, 12“, 15“ und 18“) erhältlich.
Gehäuse aus 15 mm Multiplex-Birkenholz
Parallele Neutrik-Speakon-Anschlüsse
Passive 2-Wege-Frequenzweiche
Bassreflexsystem


Monitore
Bei den 2-Wege-Koaxial-Monitorboxen gibt es drei Modelle: 10“ mit 1“ Voice Coil, 12“ mit 1,4“ Voice Coil und 15“ mit 2,8“ Voice Coil.
Gehäuse aus 15 mm Multiplex-Birkenholz
Parallele Neutrik-Speakon-Anschlüsse
Einbauflansch für Stativmontage
Passive 2-Wege-Frequenzweiche


Die K-Serie ist sowohl für den mobilen Einsatz als auf für Festinstallationen einsetzbar und komplett mit Neutrik-Anschlüssen ausgestattet.
cablefinder
k-serie (Produkte: 22)
Sortierung:
Artikel pro Seite:
Seite wird geladen...
Cookies und Tracking
Um die ordnungsgemäße Funktion unserer Website zu gewährleisten, (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto) setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, für Optimierungszwecke Informationen über die Art der Nutzung unserer Website zu erhalten und personalisierte Werbung ausspielen zu können. Zu Werbezwecke können diese Daten auch an Dritte, wie z.B. Suchmaschinenanbieter, Social Networks oder Werbeagenturen weitergegeben werden. Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden. Nachfolgend können Sie durch Anklicken des „OK“-Buttons Ihre Einwilligung dazu erteilen oder den Einsatz von Cookies und Tracking über den Button „Erweiterte Einstellungen“ beschränken.
Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.
Nachfolgend können Sie durch klicken des „OK“ Buttons Ihre Einwilligung hierzu erteilen oder über den Button „Erweiterte Einstellungen“ den Einsatz von Cookies und Tracking beschränken.
Ok
Erweiterte Einstellungen
Erweiterte Einstellungen
Notwendig
Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto), weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.
Analyse und Statistiken
Diese Cookies ermöglichen es unserer Website, sich an bevorzugte Verhaltensweisen (z.B. Spracheinstellung) anzupassen. So lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können. Einzelheiten zur Verarbeitung und Übermittlung an Dritte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
NextRoll
NextRoll und unsere Werbepartner verwenden auf dieser Website und im Internet Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen und nutzen, um messbare und personalisierte Werbung für diese Website und andere Werbetreibende im Netzwerk von NextRoll auszuwählen und zu schalten und Ihre Nutzung unserer Websites unter Verwendung der Dienstleistungen von NextRoll zu analysieren und zu verstehen. Auch wenn Sie jetzt Cookies zulassen, können Sie jederzeit Ihr Einverständnis entziehen, indem Sie diese Seite besuchen ODER indem Sie auf einer Anzeige, die von NextRoll geschaltet wurde, auf das Anzeigenoptionen-Symbol klicken.
Einzelheiten zur Verarbeitung und Übermittlung an Dritte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ok