Login

Steinigke Showtechnic GmbH - Your wholesale company for event technology. We only sell to commercial customers. All prices without tax.

English

Steinigke Showtechnic Logo

Cart
Filter
Lamp type
  • LED-Lampe (10)
Laser class
Control
Power supply
Power consumption
Beam angle
Accumulator
IP classification
Case color
Color generation
Laser color
Brand
Category
Price

The original.

It’s not for nothing that the Eurolite KLS series bears this by-name – as pioneer of mobile light sets with flat spots it has set the standard. Especially among mobile DJs, combos, small bands and solo entertainers it has been the epitome of mobile light sets for years.
Space-saving and versatile
KLS systems require only little space, but they are able to bring far enough light to dance floors and rooms – in doing so, they are very versatile. Since its launch the variety of KLS has been greatly extended. Everything from a small fourfold spot with only 3 kg weight up to an effect bar with integrated laser is offered.
Several effects on one stand
Many compact light systems are prepared for the installation of further devices – on top of the bar via locking screw. The KLS Kombo Packs already consist of a selected KLS and additional light effects – all on one stand.
With useful accessories
All systems are delivered pre-assembled, most of them in a protective transport bag. Using remote controls or foot switches for operation is possible with many models. Versions with Quick-DMX can also be operated via wireless DMX.
(Search result: 10)
Sorting
42109605

EUROLITE LED KLS-40 Compact Light Set

DMX LED spotlight set with COB LEDs for mobile use

Art. No.: 42109605
Please wait while the page is loading...
We use cookies to ensure you get the best user experience on our website and for analysis purpose. By continuing, you accept the cookie use. More information
I accept

Anmelden

Steinigke Showtechnic GmbH - Ihr Großhandel für Veranstaltungstechnik. Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Alle Preise zzgl. MwSt.

Deutsch

Steinigke Showtechnic Logo

Warenkorb
Filter
Lampenart
  • LED-Lampe (10)
Laserklasse
Ansteuerung
Spannungsversorgung
Gesamtanschlusswert
Abstrahlwinkel
Akku
Schutzart
Gehäusefarbe
Farberzeugung
Laserfarbe
Marke
Kategorie
Preis

Das Original.

Nicht umsonst trägt die KLS-Serie von Eurolite diesen Beinamen – als Pionier mobiler Lichtanlagen mit flachen Scheinwerfern hat sie den Standard gesetzt. Gerade bei mobilen DJs, kleinen Combos, Bands oder Alleinunterhaltern ist sie der Inbegriff für moderne mobile Beleuchtung.
Platzsparend und vielseitig
Die KLS benötigen kaum Platz, können allerdings Tanzflächen und Räume ohne Probleme in ausreichend Licht tauchen – dabei ist das Angebot sehr vielfältig. Seit der Einführung wurde die Bandbreite der Systeme stark ausgeweitet. Vom kleinen Vierfach-Spot mit nur 3 kg Gewicht bis hin zur Effektbar mit integriertem Laser ist alles vorhanden. Insgesamt stehen 9 Modelle zur Verfügung.
Mehrere Effekte auf einem Stativ
Viele Modelle sind für die Montage von zusätzlichen Geräten vorbereitet. Hier werden Scheinwerfer über Feststellschrauben oben auf der Bar angebracht. Bei den Kombo-Packs wurden ausgesuchte KLS bereits mit zusätzlichen Lichteffekten erweitert – alles an nur einem Stativ.
Von Praktikern für Praktiker
Alle KLS werden vormontiert ausgeliefert, die meisten in einer schützenden Transporttasche. Eine Steuermöglichkeit über Fernbedienung oder Fußschalter ist bei fast allen Modellen gegeben. Die Versionen mit QuickDMX können auch per drahtlosem DMX kontrolliert werden.
kls_serie (Produkte: 10)
Sortierung:
42109605

EUROLITE LED KLS-40 Kompakt-Lichtset

DMX-LED-Scheinwerferset mit COB-LEDs für mobilen Einsatz

Art.-Nr.: 42109605
Seite wird geladen...
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten sowie zu Analysezwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen
Ich stimme zu.